destinationdarkness
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erich Fried
  Nothing Spezial
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage
   Gongchat, ich heiß ~>Crazy*Miss<~

http://myblog.de/destinationdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadttag mit Iri

Fun?

29.12.2005

Heute war ich mit der Irina in der Stadt. also als erstes beim Arzt und dann City!

Und ich hab ja zu X-Mas n H&M Gutschein bekommn, also wollt ich den nat?rlich einl?sen, ne! Und was kauf ich da?? Unterw?sche, is ja klar. Zumindest wollte ich das. Aber die ham im Moment irgendwie nur h?ssliche "Netzgitter"- Bh?s oder diese Snoopy-Teile. und auf die hab ich ke lust. will halt scho was gescheites ^^

Naja, also heut halt nix.

Aber die Iri hat die ganze Zeit die Bh?s befummelt und ich hab mir dabei n Arsch abgelacht LOL

Danach sind wir dann zur Iri gefahrn und da gings ?belst ab.

Wir ham zusammn mit ihrem Brother und dem sein Kumpel so n dolles Spiel gespielt. Des is mit so nem Globus der sprechen kann und da muss ma dann die L?nder und so antippen die er sagt. nat?rlich ham wir beide gewonnen *g*

Ja dann ham wir uns sp?ter ?ber Skikurs und andere Schei?e unterhalten.Hey da ham wir echt soooo durchgedreht. Ich hab alle 2 Meter n Schneeengel gemacht und der Alex hat mich mit schnee eingeseift und der Harry hat des bei da Iri gemacht LOL

Odda wo ma den Thomas beim Unospieln voll abloosen ham lassen.Und ich dann unterm Tisch die Kaugummies gez?hlt hab.

ach ja und unser subba team beim Aktiviti-spielen...

War scho echt sau lustig da!! Anne, schalt dein Vibrator aus!..



Naja jetzt sitz ich halt daheim. aus meinen Erinnerungen erwacht *g* und eigentlich wart ich ja auf jmd im icq, aber der kommt ja net. und zu mir sagt er gestern, wir sprechn morgen dr?ber. *kotz* (bei mir steigt grad so ein Hassgef?hl auf..)





beende das hier jetzt mal, bevor es noch ausatet (odda wie ma des schreibt)



Tsch??le ihr Leser da



Bay Bay Bayerwald *verr?cktbin*
5.1.06 15:41


first Day...


ich war heute mal wieder beim Friseur *freu*
also hab jetzt braune Haare, die aber a bissle n Rotstich drinne haben! Aber mir gef?llts trotzdem. Macht mich nocha bissle ?lter *g*


heut war ja Weihnachtsfeier von mir. War eigentlich ganz ok. Nur nach ner Stunde wurds mir zu langweilig und ich bin gegangen. Nun sitz ich hier und schreib des Zeug :D

...hmmm jetzt f?llt mir nix mehr ein was noch so heute passiert is. Noja, dann wars des halt ma f?r heute!!!

Bye Destination Darkness
16.12.05 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung